Selvedge denim-Stoff, der professionelle Lieferant

+86 137 1701 9264 info@wingflytextile.com

Denim fabric professional supplier

NUTZENARGUMENTATION

Wir kooperieren mit Partnern aus der Industrie, konzentrieren sich auf Gebäude zukunftssichere Informationen und Mehrwert für unsere Kunden schaffen.

PRODUKTE DER HOHEN QUALITÄT

Unsere Produkte sind alle Symbole von internationalen standards und den Zugang zu den Verbänden dringend empfohlen.

FORSCHUNG & ENTWICKLUNG

Wir verfügt über 70.000 Produkten und Lösungen von R&D Mitarbeiter, die mehr als 45% unserer gesamten Belegschaft weltweit.

Produkte

WingFly textiles Co., Ltd. Ist ein Unternehmen, kombiniert mit der Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel, einschließlich der Stoffe und Bekleidungstechnik Wirtschaft, und genießen Sie unabhängigen import und export Recht.

Wir focuse auf effektiv dienen, den weltweiten Markt mit hochwertigen Produkten und erstklassigen service.und können das geben, was Sie wollen! wir sind spezialisiert in der supply-Selvage-denim, top-denim-brands. und fertigen alle Arten von Selvedge denim aus 4 oz, 32 oz. Verwendet xinjiang Baumwolle und Natur-indigo.wir haben 98 setzt altmodische shuttle-Webstuhl, kann die Versorgung von mehr als 400'000 yards von einem Monat,können alle unterschiedlichen Anforderungen der Kunden.

Inzwischen wingfly Textil auch machen kann selvege denim-jeans/Hose/Jacke,in der ein Paket-service.

Warm und herzlich willkommen bei uns-Anruf oder E-Mail für den start unserer Zusammenarbeit.

Kaufen Sie Premium-Denim-Stoff Im Großhandel Denim-Stoff Preise

Wir helfen mehr als 3.000 weltweiten Kunden – über 30% der weltweit führenden globalen Marken – Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Unternehmen zu aktivieren und Daten für das soziale in intelligentere Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Unternehmens-News

  • Notice of CNY Holidays of 2018

    Mitteilung von CNY Feiertage 2018

    Sehr Geehrte Kunden: Erstens vielen Dank für Ihre Unterstützung immer zu unserer Firma!Und Vielleicht haben Sie ein erfolgreiches Geschäft in das neue Jahr 2018! Hier kommt das chinesische Neujahr Urlaub haben,sind wir nahe am Feb.12 und öffnen sich auf Sep.23. Während der Ferien ... Lesen Sie mehr

  • Natural Vegetable Dye-Eco-free/Enviroment Protection Dye Methods

    Natürlichen Pflanzlichen Farbstoff-Öko-frei/Umwelt-Schutz-Dye-Methoden

    Qulity-Element-W0472A-24 Mit Natürlichen Pflanzlichen Farbstoff-Öko-frei/Umwelt-Schutz-Dye-Methoden Natürliche/Pflanzliche Farbstoff : Schadstofffreier, nicht-allergisch. Farbtöne produziert werden, sind Reich, warm und beruhigend Sie die Luft nicht verschmutzen  Ungiftig Natürliche d ... Lesen Sie mehr

  • W292C-Indanthrone Blue

    W292C-Indanthrone Blau

    Ein weiteres, besonderes Element-W292C,100%Baumwolle 12 oz,Camouflage self-edge und Gefärbt in Indanthrone blau,gute Farbechtheit zum Licht und waschen! Indanthrone blau, auch als indanthren, ist ein organischer Farbstoff aus 2-aminoanthraquinone Behandlung mit Kalium-hy ... Lesen Sie mehr

FAQs

Farbige Fäden

Historisch gesehen, alle Jeans hatten eine Kante fertig stellen — in der Regel in reinem weiß wie der Stoff wurde stets mit shuttle-Webstühle. In den 1930er Jahren, - Hersteller begonnen, fügen Sie verschiedene Farben, um mit Webkante, als ein Weg, um erkennen Sie die unterschiedlichen Qualitäten wurden Sie produziert für verschiedene Kunden. Rot war das original neben eine ... + Mehr Lesen

Die Webstühle

Die Webstühle spielen eine große Rolle bei der Erklärung, warum selvage-denim ist mehr teuer. Selvedge-Stoff gemacht wird, auf ältere, weniger effiziente Maschinen, sogenannte shuttle-Webstühle. Diese sind teuer, zeitaufwändig und mühsam zu benutzen, aber Sie produzieren bessere Qualität-Ergebnisse (und, natürlich, die schönen selvedge Kanten). Im Gegenteil ... + Mehr Lesen

Was ist Kante?

Selvedge (GB) oder von Webkante (US) bezieht sich auf eine schmale, dicht gewebte band, das auf die Ränder von denim-Stoff. Der Stoff kann nur vorgenommen werden, auf diese Weise mit einer alten Schule-shuttle-Webstuhl. Eine Kante verläuft parallel zu der warp, mit einem einzelnen thread, Schuss, zurück verdoppelt und gewebt ist, um die Kettfäden. Betrachten Sie es wie eine Natürliche ... + Mehr Lesen

Alle Werbeartikel?–14 Unzen W6615A & 23oz W98539

100%Baumwolle, 14 Unzen indigo W6615A–10'000yards, 100%Baumwolle 23oz indigo W98539–4200yards, Ja,diese Artikel sind im Lager/Inventur,hohe Qualität,schnell liefern,konkurrenzfähiger Preis. Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, die Bestellmenge kann unter 3000yards(unter moq). ... + Mehr Lesen

Kann ich auch bestellen, wenn unten MOQ 3000yards?

Für einige Elemente,wir haben den langfristigen Bestand/Lager.Wie W6615A-14 Unzen indigo selvedge denim-Stoff. Und andere, wenn Sie daran interessiert sind,erzählen Sie einfach Ihre Bestellmenge,dann überprüfen Sie den status auf Lager ehesten. ... + Mehr Lesen

Wie kann ich einige Proben bekommen

Sie können verlangen, Farbfelder direkt von unserer website. Alles, was Sie tun müssen, ist senden Sie uns die Artikel-codes und Ihre Kontaktdaten,wir werden uns vorbereiten wie pro Ihren Antrag.Probe Farbfelder sind kostenlos. ... + Mehr Lesen

Skype

WhatsAPP

QQ Chat

Mich per E-Mail

E-mail

Selvedge denim fabric professional manufacturer

+86 137 1701 9264 sales@wingflytextile.com

Denim fabric professional manufacturer

VALUE PROPOSITIONS

We cooperate with industry partners, focus on building future-proof information and create value for our customers.

HIGH QUALITY PRODUCTS

Our products are all symbols of international standards, and access to the industry associations highly recommended.

RESEARCH & DEVELOPMENT

We has over 70,000 product and solution R&D employees, comprising more than 45% of our total workforce worldwide.

Products

WingFly textiles Co., Ltd. Is a enterprise combine with the industry cooperation and trade, including fabrics and garment making business, and enjoy independent import and export right.

We focuse on effectively serving the worldwide market with quality products and superior service.and can customize the type what you want! we specialized in supply Selvedge denim to top denim brands. and manufacture all kinds of Selvedge denim from 4oz to 32oz. Used xinjiang cotton and nature indigo.we have 98 sets Old-fashioned shuttle loom, can supply more than 400'000 yards one month,can meet all different requirements of customer's.

Meanwhile,wingfly textile also can make selvege denim jeans/pants/jacket,in one package service.

Warmly and sincerely welcome to give us call or email for start our cooperation.

Buy Premium Denim Fabric At Wholesale Denim Fabric Prices

We help more than 3,000 global clients – over 30% of the world’s leading global brands – put customers at the center of their businesses to turn social data into smarter business decisions.

Company News

  • Notice of CNY Holidays of 2018

    Notice of CNY Holidays of 2018

    Dear Valued Customers: Firstly Thanks a lot for your support always to our company!And May you have a prosperous business in the new year of 2018! Here comes Chinese New Year Holidays,we are close on Feb.12th and open on Sep.23th. During the holidays ...   Read more

  • Natural Vegetable Dye-Eco-free/Enviroment Protection Dye Methods

    Natural Vegetable Dye-Eco-free/Enviroment Protection Dye Methods

    Qulity Item-W0472A-24 Uses Natural Vegetable Dye-Eco-free/Enviroment Protection Dye Methods Natural/Vegetable Dye : Non-pollutant, non-allergic. Shades produced are rich, warm & soothing They do not pollute the atmosphere  Non-Toxic Natural d ...   Read more

  • W292C-Indanthrone Blue

    W292C-Indanthrone Blue

    Another special item-W292C,100%cotton 12oz,Camouflage self-edge and Dyed in Indanthrone blue,good fastness to the light and washing! Indanthrone blue, also called indanthrene, is an organic dye made from 2-aminoanthraquinone treated with potassium hy ...   Read more

FAQs

Coloured Threads

Historically, all denim had a selvedge finish — typically in plain white — as the fabric was always made using shuttle looms. In the 1930s, manufacturers started to add different colours to selvedge, as a way to recognize the different qualities they were producing for various clients. Red was the original addition an ... + Read more

The Looms

The looms play a big role in explaining why selvedge denim is more expensive. Selvedge fabric is made on older, less efficient machines called shuttle looms. These are more costly, time-consuming and arduous to use, but they produce better quality results (and, of course, those lovely selvedge edges). On the contrary ... + Read more

What is Selvedge?

Selvedge (UK) or selvage (US) refers to a narrow, tightly woven band on the edges of denim fabric. The fabric can only be made this way using an old school shuttle loom. A selvedge runs parallel to the warp, with one single thread of weft that doubles back and is woven around the warp ends. Think of it like a natural ... + Read more

Any promotional items?–14oz W6615A & 23oz W98539

100%cotton 14oz indigo W6615A–10’000yards, 100%cotton 23oz indigo W98539–4200yards,   Yes,this items are in stock/inventory,high quality,fast deliver,competitive price. Meet your needs which order quantity may be below 3000yards(under moq). ... + Read more

Can I also order if below MOQ 3000yards?

For some items,we have long-term time inventory/stock.Like W6615A-14oz indigo selvedge denim fabric. And others if you are interested in,just tell your order quantity,then will check the stock status soonest. ... + Read more

How can I get some samples

You can request swatches directly from our website. All you have to do is to send us item codes and your contact information,we will prepare for your as per your request.Sample swatches are free of charge. ... + Read more

Skype

WhatsAPP

QQ Chat

Email me

E-mail